Schnelle Augenermüdung beim Autofahren?

Ich sehe normalerweise sehr gut und brauche auch keine Brille. Nur beim Autofahren werden meine Augen sehr schnell müde und sehe manchmal auch unscharf. Womit kann das zusammenhängen? Kennt sich da jemand aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Kalma

Antworten (1)

Es könnte sein, dass du tagsüber zu wenig Wasser trinkst. Wenn das nicht so sein sollte, werden wohl deine Augen schnell trocken und dann könnten dir Augentropfen helfen. Sollte das alles nich hilfreich sein, solltest du doch mal beim Optiker die Augen überprüfen lassen, vielleicht brauchtst du zumindest eine Brille fürs Autofahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren