Wimperntusche ins Auge bekommen - kann das gefährlich fürs Auge werden?

Gerade habe ich etwas Wimperntusche ins Auge bekommen und jetzt tränt das Auge. Kann das jetzt für das Auge gefährlich werden oder geht die Augenreizung von selbst wieder weg. Kann ich mir in der Apotheke ein Mittel (Tropfen, ...) kaufen, die mir schnell helfen könnten? Wie habt ihr in so einem Fall gehandelt?

Antworten (3)

Aber wenns nichts besser wird, dann wende dich bitte an einen Arzt, es könnte auch die Bindehaut verletzt worden sein.

Am besten in die Apotheke gehen und dann nachfragen, die können einem was geben ;)

Wasch dir das Auge einfach mal vernünftig aus.
Mir passiert das auch ab und an mal, das ist aber nicht weiter so schlimm! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren