Aus welchem Grund ist Vaseline nicht gut für die Haut?
Hallo! Ich las gestern, daß Vaseline doch nicht gut für die Haut wäre. Habt ihr eine Idee, warum das so sein soll? Ich kann mir das ja überhaupt nicht vorstellen? LG Lisa007
Hallo! Ich las gestern, daß Vaseline doch nicht gut für die Haut wäre. Habt ihr eine Idee, warum das so sein soll? Ich kann mir das ja überhaupt nicht vorstellen? LG Lisa007
Ich benutze Vaseline auch. Aber nur um Schrauben einzuschmieren, damit sie sich besser eindrehen lassen beim Handwerken.
Naja, schlecht ist Vaseline nicht...sie ist hautverträglich hat aber keine Pflegewirkung. Sie besteht aus Kohlenwasserstoffgemischen und ist somit hautfremd. sie verschließt die Haut, was bedeutet das sämtliche ausscheidungen der haut nicht "abfließen" können. Das wiederum ist aber auch nicht gesund für die Haut.
Hi Leute! Ich habe festgestellt, dass in meiner Bodylotion, die ich regelmäßig verwende, Silikon enthalten ist. Das das nicht ...
Viele Mädchen in meiner Klasse verwende die Pille um ihre Haut zu verwenden. Ich habe mit einigen von ihnen geredet und die Mehrzahl nehmen die ...
Hallo! Ich war heute in einem Drogeriemarkt und wollte mir eine Pflegecreme fürs Gesicht kaufen. Bisher habe ich immer irgendeine Creme ...
Hi, ich habe eine Frage an euch. Vor einer Woche habe ich mir Aok Pur Balance gekauft, weil ich etwas gegen meine unreine Haut tun will. Vorher ...
Vor kurzem bin ich von zu Hause ausgezogen und muss nun mein Leben selbst finanzieren, das heißt ich kann mir meine teuren Produkte für ...
Hallöchen! Habe eine Frage an euch, zwecks des Kaufs von Produkten von SanoLife. Habe schon viel in den verschiedensten Foren gelesen, dass die ...
Hallo! Meine Haut ist sehr trocken, ich denke sie braucht viel Feuchtugkeit. Deshalb habe ich mir gestern eine Hautcreme mit Aloe Vera gekauft. ...
Hallo! Protox20, habe schon viel gelesen darüber, aber ist es besser als andere Anti-Falten-Cremes? Es hat ja einen stolzen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe irgendwie eine komische Haut und in letzter Zeit immer wieder Probleme mit Rötungen und Pickeln. Ich ...
Nach der letzten Renovierung der Wohnung hatte ich tagelang die Farbe noch an den Händen. Auch hartnäckiges Bürsten half nicht wirklich, nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren