Aus welchen Pflanzen könnte man Aromaöle für eine Aromatherapie selber herstellen?

Ich habe schon viel positives über die Aromatherapie gehört. Gerne würde ich die erforderlichen Aroma-Öle selber herstellen. Welche frischen Pflanzen könnte ich dazu verwenden und wie werden die dann verarbeitet? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Monika

Antworten (1)

Es lohn sich nicht für den Eigenbdarf äth. Öle selber herzustellen.
Die Verfahren sind oft aufwendig und es werden große Mengen
an Pflanzenmateriel gebraucht.
Kaufe Dir lieber 100% naturreine Öle im Fachhandel das ist glaube
der einfachere Weg.

Gruß Timodius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema