Welche Düfte können den Kreislauf anregen?

Seit Monaten leide ich täglich unter extremer Müdigkeit, sodaß mir mein Doc zu einer Aromatherapie geraten hat. Könnte ich bereits vor der Therapie durch Eigentherapie meinen Kreislauf auf Touren bringen und welche Düfte wären dafür hilfreich? Was meint ihr? Danke schon mal für jeden Tipp. Gruß, Panou

Antworten (4)

Mir fällt leider auch nichts dazu ein, dazu kenne ich mich viel zu wenig aus mit der Aromatherapie.
Aber weißt du, welcher Duft mir morgens hilft, wach zu werden? Der Duft von frischem Kaffee!!!

Du hast wohl keinen normalen Arzt, sondern einen Heilpraktiker. Sonst hätte man dir bestimmt zu was Vernünftigem geraten wie Morgengymnastik und Atemübungen statt zu so einem esoterischen Blödsinn.

Würde...

Hallo Panou,

würde mich inteeresieren ob Dir die Antwort geholfen hat.

Gruß Timodius

Diese Öle...

Diese Öle können Sie nehmen:

Rosmarin, Thymian oder Zypresse.
Als Mischung von je 2 Tropfen in der duftlampe oder
als Massageöl auf 30 ml Trägeröl je 10 Tropfen.

Gruß Timodius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren