Ausbildung zum Physiotherapeut
Hallo, ich bin auf der suche nach einer geeigneten Schule, die zum staatlichen Phsyiotherapeuten ausbildet. Die Schule sollte irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm liegen. Wer kann mir da helfen???
Hallo, ich bin auf der suche nach einer geeigneten Schule, die zum staatlichen Phsyiotherapeuten ausbildet. Die Schule sollte irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm liegen. Wer kann mir da helfen???
Hallo alle miteinander. Ich hoffe das ich hier richtig bin um mir einmal einen hiolfreichen Rat einzuholen. Und zwar bin ich beauftragt worden, ...
Hallo! Ich habe gleich einen Termin bei einem Physiotherapeuten, weil ich Blockaden an der HWS habe. Meine Frage ist:Kann der Physiotherapeut ...
Ich habe seit einiger Zeit leichte Rückenprobleme und vom Nacken abwärts bin ich total verspannt. Da ich sowieso ein Wochenende in einem ...
Wegen starker Rückenverspannungen bin ich momentan in Behandlung bei einem Physiotherapeuten. Ich bin recht sportlich (Fitnessstudio, Joggen, ...
Vorerst, ich bin in noch in der ausbildung und habe von meiner Anleiterin eine Aufgabe bekommen. Habe momentan ein Kind mit Down Syndrom und ...
Ist es normal, dass man nach einer Behandlung beim Physiotherapeuten (Rücken eingerenkt) nocht tagelang danach starke Rückenschmerzen ...
Also ich hab keine Ahnung was das ist. Warum geht man dahin? Mit welchen Beschwerden ist man beim Physiotherapeuten ...
Vorige Wochen hatte ich eine Anwendung bei einem Physiotherapeuten, weil ich oft starke Rückenschmerzen habe. Zu dem Zeitpunkt der Behandlung ...
Wegen diverser Sportverletzungen hat mir mein Hausarzt eine Überweisung zu einem bestimmten Physiotherapeuten gegeben. Nur bei dem war ich ...
Hallo zusammen! Ich mache nächsten Sommer mein Abitur und möchte danach vielleicht eine Ausbildung zur Pysiotherapeutin machen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren