Kann man pysiotherapeutische Anwendungen reklamieren?

Vorige Wochen hatte ich eine Anwendung bei einem Physiotherapeuten, weil ich oft starke Rückenschmerzen habe. Zu dem Zeitpunkt der Behandlung war ich aber so gut wie beschwerdefrei. Aber schon während der Rückenmassage merkte ich, wie die Schmerzen zurückkamen. Der Physioterapeut hat such wirklich Mühe gegeben, aber so richtig hat er nicht erkannt, was er in meinem Fall tun und lassen sollte. Die Schmerzen sind heute nach 5 Tagen unerträglich. Kann kan eigendlich eine pysiotherapeutische Behandlung reklamieren? Schklieslich zahle ich auch einen Anteil der Kosten aus eigener Tasche. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank!

Antworten (1)
Kann man pysiotherapeutische Anwendungen reklamieren?

Was erwarten Sie? Worauf basiert Ihr Wissen über die Richtigkeit der Behandlung? Was wollen Sie reklamieren? Es kann bei Natürlichenbehandlungen, wie bei allen anderen auch eine erst Verschlimmerung eintreten. Dann heißt es weitermachen! Oder Sie suchenden Therapeuten auf und lassen sich die Sache erklären. Kurze Anmerkung: Der letzte der Barfuß über Wasser laufen konnte ist am Kreuz gelandet;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema