Ausdruck der Persönlichkeit durch die Haarfarbe

Hey zusammen!

Ich färbe mir seit einigen Wochen die Haare rot, und habe das Gefühl das ich seitdem viel mehr von den Männern beachtet werde als vorher mit meinem naturblond. Wahrscheinlich assoziieren die das Rot mit einem wilden Charakter. Glaubt ihr eigentlich daran, dass die Haarfarbe etwas über die Persönlichkeit aussagt?

Gruß,
Steffi

Antworten (1)
Moderator
@Steffi85

Es kann schon sein, dass dich durch eine andere Haarfarbe von anderen auch anders wahrgenommen wirst. Den einzelnen Haarfarben schreibt man ja auch bestimmte Eigenschaften zu. Mehr dazu findest du wenn du im Netz nach 'Haarfarbe Charakter' suchst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema