Kann man mit Shampoo zum aufhellen die Naturhaarfarbe braun wieder bekommen?

Habe meine Haare vor 3 Monaten das erste Mal schwarz gefärbt, seit dem zwei weitere Male. Nun möchte ich aber gerne wieder Richtung meiner Naturhaarfarbe. Braun. Rauswachsen lassen sieht aber blöd aus. Kann man Aufhellshampoo nutzen, könnte mich das meinem Ziel etwas näher bringen? Färben geht nicht, das weiß ich. Habt ihr weitere Ideen? mopsimon

Antworten (3)

Mit Geduld bekommt man die Naturhaarfarbe wieder hin. Öfters waschen, das bringt schon mal ganz viel.

Mit einer sanften Tönung kann man den Prozess auch beschleunigen bzw. ist nicht darauf angewiesen, daß die Haare verschieden farbig rauswachsen.

Haare sanft entfärben

Dunkles Haar kann man sowohl mit Aufhellshampoo als auch mit Anti-Schuppen-Shampoo schneller wieder auf den Naturhaarton anpassen. Mit Anti-Schuppen-Shampoo funktioniert das wirklich schnell und unkompliziert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren