Wie findet ihr hellblonde Haare zu einem gebräunten Teint?

Hallo! Ich habe braunes Haar und bin ziemlich gebräunt, weil ich regelmässig ins Sonnenstudio gehe. Mein Freund möchte, daß ich mir die Haare blond färbe, ich weisss aber nicht, ob das zu meinem gebräunten Gesicht paßt. Meine Freundin rät mir davon ab, weil sie meint, daß meine braunen Haare besser zu meinem Teint passen. Wie seht ihr das? Wäre euch dankbar für eine Antwort. Herzliche Grüße Anna_T

Antworten (6)

Färb doch erstmal nur ein paar helle Strähnchen rein, oder wählen nicht gleich weißblond, sondern nur ein helleres braun.

@chuppir_chup: Du würdest dir die Haare für deinen Freund färben? Ich nicht, schließlich muss ich dann damit rumlaufen. Das muss in erster Linie mir selbst gefallen und nicht irgendwem anders.

Wessen Meinung ist dir wichtiger?

Wer ist der wichtiger, deine Freundin oder dein Freund? Wenn dein Freund blonde Haare schön findet, dann tu es doch ihm zuliebe.

Rihanna

Hat Rihanna nicht auch blonde Haare?
Wobei das dann wirklich zu viel ist...

Dark-Dreams

Kommt auf den Blondton an...

Nur bei leichter Bräune

Wenn du jetzt sehr dunkel im Gesicht bist, passt das Bond vielleicht nicht so gut, weil der Kontrast dann zu stark ist. Aber mit einer leichten Bräune sehen blonde Haare bestimmt ganz toll aus. Da gebe ich deinem Freund Recht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren