Welches Schwarz ist am besten?

Hallo Leute!

Ich habe meine Haare schon lange nicht mehr gefärbt und momentan meinen normalen braunen Naturton. Ich hätte aber mal wieder Lust auf etwas Neues und überlege mir die Haare mal schwarz zu färben. Da ich mich aber mit den Färbungen nicht so gut auskenne, wollte ich hier erstmal fragen welche Marke und welchen Ton ihr mir empfehlen würdet. Kann mir da jemand weiter helfen? Was muss man beachten?

Antworten (2)

Rabenschwarz ist besser, wenn man sich das Haar schwarz färben möchte. Blauschwarz ist nicht so toll. Von Schwarzkopf gibt es ein sehr gutes Schwarz, welches sich zum Färben absolut gut eignet, gleichzeitig werden auch graue Ansätze gut abgedeckt.

Haare schwarz färben

Es gibt von Loreal ein tolles blauschwarz, das kann man sowohl als Tönung als auch als Haarfarbe kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren