Auf welche Haarfarbe (außer blond) fahren Männer am meisten ab?

Ich habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht und wie viele andere Frauen in dieser Situation werde ich meine Haare verändern.
Die langen Haare werde ich auf halblang zurückschneiden lassen und färben.
Blond will ich auf keinen Fall haben, aber auf welche Haarfarben fahren denn Männer am meisten ab (außer blond!)?

Antworten (5)
Naturhaarfarbe

Am allerbesten ist es, wenn man die natürliche Haarfarbe unterstützt. Also wer blond ist, sollte bei blond bleiben, wer schwarzhaarig ist, sollte eben bei schwarz bleiben und so weiter.

Ist ja auch irgendwie dann unnatürlich, wenn eine schwarzhaarige Frau plötzlich blond ist und außerdem sieht man das immer am Ansatz und das sieht irgendwie immer ungepflegt aus.

Blond ist doch schön und sieht immer irgendwie frischer aus.

Äußerlichkeiten

Naja, wenn man sich verändern möchte, sollte man das schon so gestalten, wie es einem selber am besten gefällt und nicht wie es den Männern oder jemanden anderen gefällt. Ein sehr heller Hauttyp sollte wahrscheinlich nicht unbedingt tiefschwarzes Haar tragen.

Die Haarfarbe wird wahrscheinlich auch von Frauen eher überbewertet. Es kommt auf den Charakter an und das ist am wichtigsten, das kann man alles durch Äußerlichkeiten nicht beeinflussen.

Brünett

Eigentlich ist mir die Haarfarbe relativ egal aber wenn schon dann bevorzuge ich hellbraun

Haarfarben

Männer mögen wahrscheinlich schon am allerliebsten blondes Haar. Aber auch Rot soll wohl sehr anziehend auf Männer wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren