Haben Haarfarben eine unterschiedliche Haltbarkeitsdauer?

Ich möchte mir nächste Woche beim Friseur einige farbige Strähnchen in meine blonden Haar einfärben lassen. Die Farbe sollte möglichst lange halten. Gibt es bestimmte Farben, die besonders lange halten oder ist das bei allen Farben gleich lang? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Lauraa

Antworten (2)

Wie lange die Farbe hält, hängt bestimmt auch mit der anschließenden Pflege zusammen. Ich könnte mir denken, dass zum Beispiel zu viel Sonne dazu führt, dass die Farbe nicht besonders lange hält.

Hängt wohl von der Firma ab

Ich denk mal, das hängt davon ab, wie gut die Herstellerfirma ist und nicht davon, ob du nun rote oder blonde Strähnchen haben willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren