Welche Strähnchenfarbe passt zu naturroten Haaren?

Ich (25 Jahre) habe eine blasse Haut mit vielen Sommersprossen. Meine Haare sind von Natur aus rot. Nun möchte ich erstmals Strähnchen machen lassen. Welche Farbe würde wohl zu meinem Typ passen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Loewenmama

Antworten (4)

Ich würde dir blonde Strähnchen empfehlen. Klar, die Strähnchen werden nicht Blond sondern eher Orange-/Kupferfarbig aber dadurch wirkt die Haut auch nicht zu blass und bekommt einen schönen Teint. Im Gegensatz bei dunklen Strähnchen.

Blond :)

Hellere Strähnchen, in Richtung blond, würden sicher auch toll aussehen :)

Man kann auch einen anderen roten Ton einfärben. Sogar orange sieht super aus. Einfach mal ausprobieren. Man muss die Strähnchen ja nicht gleich einfärben, sondern kann erst mal probieren, eine Tönung aufzutragen. Wenn es dann super aussieht, kann man immer noch direkt einfärben.

Strähnchenfarben

Bei naturroten Haaren sind schwarze oder auch braune Strähnchen sehr wirkungsvoll. Das akzentuiert das rote Haar auf harmonische Art und Weise.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren