Mit welchem Produkt schnell und einfach noch einige Nuancen heller?

Hallöle! Kennt sich jemand von euch nen bisschen mit den Produkten aus der Drogerie aus? ich würde nämlich gerne in Eigenregie meine Haare noch einige Nuancen heller machen. Jetzt ist es so nen Straßenköter-blond, wie man so schön sagt. Ist aber sehr gleichmäßig. Also, welches Produkt würdet ihr empfehlen und auf was muss ich achten? Danke, Leonie27

Antworten (2)

Kennst du schon von Garnier das extra aufhellende Aschblond? Das müsste doch was für dich sein!

Noch mal dasselber Produkt nehmen

Wenn dein Blond jetzt wirklich so schön gleichmäßig geworden ist, dann könntest du doch mal ausprobieren, wie das aussieht, wenn du dasselbe Produkt nochmal anwendest. Vielleicht sind deine Haare dann ja schon heller als jetzt. Oder nimm wenigstens einen helleren Farbton aus derselben Produktreihe, wenn die doch gut zu sein scheint.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren