Kann man schwarze Farbe mit Tönung gepflegt rauswachsen lassen?

Hallo allerseits. Kurz zu mir, ich habe eigentlich früher hellbraune Haare gehabt, habe mich aber dann dazu entschlossen, sie schwarz zu färben. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin das Schwarz leid. Meine Frage jetzt, wie bekomme ich die Farbe schonend und gepflegt aussehend raus? Hatte gedacht alles rauswachsen zu lassen und nur den Ansatz mit Tönung dunkel zu halten. Geht das wohl? Und welche Produkte sind dafür gut?

Antworten (2)

Ich würde das Schwarz einfach rauswaschen und rauswachsen lassen. Es ist ja zum Glück nur eine Tönung und keine Färbung. Da dauert das doch auch nicht ewig.

Keine gute Idee! Entweder die ganze Tönung rauswachsen lassen oder alles tönen, aber nicht nur den Ansatz! Das sieht doch voll daneben aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren