Kann man ein Typ für schwarz und blond sein?

Hey Leute, ich bin mir unsicher welche Farbe ich meine Haare nun färben soll. Ich schwanke zwischen schwarz und blond. Ich weiß, ziemliche Extreme, aber ich bin der Meinung, dass mir Beides steht. Bisher hatte ich nur schwarz, aber auch mein Frisör meinte, dass blond gut aussehen würde. Kennt ihr auch Typen, denen Beides stehen würde? Oder bin ich ein Einzelfall? :)

Antworten (1)
Typberatung

Man sollte sich einfach an seiner natrülichen Haarfarbe orientieren. Wenn diese dunkel ist, ist es sicher ratsam im dunklen Haarfarbenbereich zu bleiben, wenn man heller ist, kann man sicher auch blondieren. Aber in der Regel haben dunkle Typen auch eine dunklere Haut und starke Augenbrauen. Bei hellen Typen ist die Haut heller und die Augenbrauen sind meistens nicht so dunkel.
Bestes Beispiel sind Rothaarige, die Haut ist wie Porzellan und es sehe sicher nicht gut aus, wenn Rothaarige sich pechschwarz die Haare färben würden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema