Welche Haarfarbe habe ich?

Hallo ich hab schon seit immer ein Dilema, wenn ich gefragt werde mich aßerlich zu beschreiben, fällt es mir ungleublich schwer meine Haare mit der richtigen farbe zu beschreiben. Im Winter sind die Dunkler als im sommer, sogar dunkelbraun, aber mit glanz, wenn da etwas sonne dadrauf fällt oder künstoiches Licht, glänzen die Haare gold. Im Sommer sind die viel heler fast dunkelblond, und je länger die werden desto scheinen sie "blonder" zu sein. Kann mir wer Helfen? vielen lieben Dank im Voraus :-)

Antworten (1)
Easy

Is doch einfach!
wann sollst du dich beschreiben?
im winter-dann beschreibst du dich einfach so, wei sire grade aussehen und im sommer dann anders

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren