Blondiertem Haar eine schöne Nuance geben - welche Produkte?

Guten Morgen allerseits. Wie schon geschrieben habe ich sehr stark blondierte Haare, was die Haare auch schon sehr angegriffen hat. Nun möchte ich gerne auf größere Chemie verzichten, das Blond aber trotzdem erhalten und noch eine schöne goldige Nuance hin kriegen. Welche Produkte sind dafür am besten geeignet? Ohne orange oder grün raus zu bekommen und die Haare auch soweit es geht zu schonen! Katinka

Antworten (4)
Ohne Chemie

An sich ein guter Gedanke, keine Chemie zu nehmen. Aber wenn du die Haare ja schon gefärbt hast, wie soll man denn da dann mit natürlichen Sachen noch drüberfärben können. Fürchte, das musst du dir abschminken. :`-(

Gar nicht selber machen, sondern den Frisör dranlassen

Frisör vorher fragen

Das würde ich ja nicht risikieren. Oder wenigstens nicht, ohne vorher einen Frisör zu fragen, ob das überhaupt gutgehen kann. Ich glaube, ich würde jetzt einfach mal warten, bis die Färbung rausgewachsen ist und es dann noch mal mit einer anderen Haarfarbe versuchen, die dir besser gefällt. Oder auch zu einer bestimmten Grundfarbe noch Strähnchen in einer anderen Farbe machen lassen.

Das stell ich mir ziemlich schwierig vor, auf das Blond jetzt noch was drauf, ohne dass du dein grünes oder oranges Wunder erlebst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren