Wie wirken die Directions von La Riche in blondiertem Haar?

Hallo! Ich möchte mir gerne Directions in meine blondierten Haare machen. Die Haarfarbe möchte ich dann auch öfters wechseln, je nach Laune. Da habe ich von den Directions von La Riche gehört und möchte euch fragen, wie die in blondiertem Haar wirken, und ob man die Farbe immer wieder aus den Haaren rauswaschen kann? Wer Hat Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG

Antworten (1)

Hi Leute .
Würde meine Haare gerne in poppy und Rubine red tönen .
Habe in Längen und Spitzen allerdings Rest intensivtönung in einem 7/71 von Wella Color Touch (stellenweise bereits ausgeblichen(Strähnencharacter)).
Die Ansätze sind mittlerweile mehr als 4 Wochen unbehandelt. Tontiefe ca. 6er (laut Wella) sprich dunkelblond!
Werden meine Ansätze jetzt knalliger rot? Dadurch das es Natur ist ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren