Habt ihr mit Henna gute Erfahrungen gemacht?

Hallihallo!

Ich höre immer wieder etwas von Henna, aber weiß gar nicht genau was es damit auf sich hat und was Henna von anderen Colorationen unterscheidet. Nur, dass das irgendwie natürlicher sein soll als andere Färbungen. Aber wie lange halten die Farben denn? Ist das mit einer normalen Coloration vergleichbar? Und wie intensiv wird das Ergebnis? Freue mich über jede Info!

Antworten (2)

Hennafarben eignen sich super zum Haare färben. Auf chemische mittel sollte man verzichten, da Henna ein reines Naturprodukt ist.

Henna Haarfarben

Henna Haarfarben sind sehr gut, da sie auf reiner pflanzlicher Basis hergestellt werden. Der Färbevorgang ist allerdings sehr aufwendig und dauert lange. Aber die Ergebnisse egal ob dunkle Farben, wie braun oder schwarz oder ein helles Blond, sie alle sind sehr gut und langanhaltend. Das Haar wird nicht angegriffen und die oberfläche der haarstruktur bleibt schön erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren