Kann ich die Farbe noch verwenden?

Hallo ihr!

Ich habe mir vor knapp einer Woche die Haare braun gefärbt und weil ich so kurze Haare habe, musste ich nur die Hälfte der Flasche benutzen. Jetzt ist der Ton aber nicht so intensiv geworden wie ich gehofft habe, und ich würde gerne noch einmal nachfärben. Kann ich den Rest in der Flasche noch benutzen oder nicht? Eigentlich soll man das ja immer sofort auftragen, aber warum eigentlich? Was kann da passieren?

Antworten (1)
Haarfarben noch mal verwenden

Eine angebrochene haarfärbeflasche kann man schon nochmal verwenden. Zumindestens wenn es sich nur um ein paar Tage handelt. Das ist kein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren