Möchte meine blonden Haare besonders hervorheben, habt ihr Stylingtipps?

Hallo! Meine Freundin hat schwarze Haare und immer Ideen, wie sie mit Hilfe von Make up, oder besonders farbenfrohen Shirts die Farbe der Haare optimal betonen kann. Ich habe sehr schöne lange, blonde Haare, aber keinen Plan, wie ich sie hervorheben könnte. Sie sind etwas wellig und meine Augen blau. Ich brauche Ideen für einen Blondinenlook. Könnt ihr mir helfen? Ich danke euch schon einmal. LG Zoe007

Antworten (1)
Blondes langes Haar

Lange blonde Haare wirken an sich schon sehr feminin. Man kann mit entsprechenden Farbkombinationen und Kleidungsstils noch mehr rausholen. Es kommt darauf an was für ein Typ man ist. Der Hippilook ist immer ganz toll, gerade wenn man lange blonde Haare hat. Schicke Kleider und Röcke in dem Stil gibt es ja. Oder auch ganz klassisch sportlich sieht super aus. Jeans und ein T-Shirt und Chucks sehen auch super aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren