Stehen Männer eher auf Brünette oder Blondinen?

Hallo zusammen!

Ich weiß zwar, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob Männer durchschnittlich eher auf Brünette oder auf Blondinen stehen. Was sagen denn die Männer hier im Forum und welchen Eindruck haben die Mädels? Und was gefällt euch persönlich besser? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen! :-)

Antworten (4)

Die meisten Blondinnen sind ja sowieso gefärbt und da schaut man als Mann ja schon gar nicht mehr so genau hin, wenn das so super aschblond gefärbt ist, das sieht auch nicht so toll aus. Naturhaarfarbe ist viel besser und auch authentischer.

Ob Brünette oder Blond oder Rothaarig, letzlich ist der Charakter entscheidend und nicht die äußere Erscheinung.

Grauenhaft oberflächlich

Ganz ehrlich? Vergiss alles, was man Dir über "die Männer" so erzählt. Jeder Mann ist anders und das nicht nur in Bezug auf diese banale Frage. Ich persönlich mag es nicht, wenn Frauen allzu sehr gegen ihre Natur arbeiten. In unserer Gesellschaft gibt es leider genug Menschen, die keinen eigenen Standpunkt vertreten, sondern aus mangelndem Selbstwertgefühl oder aus Angst jedem Trend folgen. Mich faszinieren Frauen und auch Männer, die ihren ganz eigenen Weg gehen. Verstehst Du das? Es geht hier nicht um blond oder brünett, sondern es geht um den Konflikt zwischen Individualismus und Opportunismus.

Die Geschmäcker sind verschieden und jeder hat da wohl seine individuellen Vorlieben. Egal ob Mann oder Frau, das ist nun mal so, dass man das nicht pauschal sagen kann.

Wahrscheinlich werden Männer in südlichen Ländern eher von blonden Frauen fasziniert sein, da es in den südlichen Ländern eben eher dunkelhaarige Frauen gibt und umgekehrt. Männer auch in Deutschland drehen sich schon mal eher nach einer rassigen Brünetten um, als nach einer Blondine, da es eben in Deutschland mehr davon gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren