Richtige Frisur für Rote Haare

Ich habe eine Freundin die Rote Haare hat und deshalb sehr unglücklich ist was ich nicht verstehe. Aber ich habe ihr gesagt das ich mich mal nach einer schönen Frisur für sie umhöre. Gibt es Frisuren die rothaarige besonders gut tragen können?

Antworten (1)
Viele, viele

Ich habe selber rote haare und ich finde es ist praktisch, denn man muss sie nicht perfekt stylen um gut auszusehen, denn allein die haarfarbe ist schon ein blickfang...hat deine freundin locken oder wellen? dann würde ihr ein mittelscheitel gut stehenvielleicht, wenn sie nicht ihr gesicht, sondern eher ihre haare betonenen möchte, sollte sie über einen seitenscheitel/schrägpony oder wie auch immer nachdenken.bei glatten haaren sehe ein bob gut aus, bei dünnen haaren würde ich eine kurhaarfrisur empfehlen(meine beste freundin hat auch dieses problem gehabt, aber kurze haare machen wirklich viel mehr volumen)

wenn sie volumen haben möchte: morgens die feuchten haare nach unten föhnen und etwas volumengel einkneten!

ich trage meine haare gern zum dolly knoten, er ist einfach zu stylen:
haare am oberen hinterkopf zusammen nehmen, eindrehen mit haargummi oder klammer feststecken, damit es nicht zu langweilig aussieht, ein paar strähnchen rausnehmen und alles etwas auflockern und als finish haarspray rüber! diese frisur ist sommerlich und steht fats jedem

locken und volumen sind bei roten haaren meistens chick!

oder sie lässt die haare offen und steckt die seitensträhnen mit klammern hoch oder sie glättet ihre haare, dann aber lieber ohne pony

ich habe einen stufenschnitt und meine haare sind schulterlang


aber eigentlich spielt die haarfarbe bei der wahl der frisuren keine allzugroße rolle, das gesicht ist in dem punkt wichtiger
nur bei einer besonders auffälligen haarfarbe müsste man etwas vorsichtiger sein, aber ich finde naturrot gehört nicht dazu...
sie kann tragen was ihr gefällt! wie alle anderen auch

lg kimberly ann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema