Aussterben von echten Blondinen?

Hey ihr!

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass echte Blondinen am aussterben sind. Ich bin selbst von Natur als blond und denke das das viele Männer die auf Blondinen stehen bestimmt traurig machen wird. Was für Gründe kann so eine Entwicklung denn haben? Habt ihr auch schon etwas davon gehört? Seid ihr denn natur blond?

Antworten (7)

Ich bin blond und das ist auch gut so!

@nicky

@Du entsprichst ja einfach mal dem gängigen Blondingen-Klischee, auch wenns nur gefärbt ist. Ist ja der Knaller.

Dass Blondinen weniger werden, hat wohl tatsächlich was mit der Evolution zu tun. Dunkle Typen vererben sich eben eher weiter, als helle.

Also ich bin keine echte blondine in Wirklichkeit dunkelhaarig ich bin aber trotzdem begehrt bei den Männern. ;) Das stimmt nicht das nur echte Blondinen begehrt sind völliger Quatsch! Wo ich noch dunkelhaarig war hat mich keiner mit den Arsch angekuckt. obwohl ja dunkel eigentlich meine naturhaarfarbe entspricht ist ja komisch. also stimmt eure meinung nicht ganz!

@Mandy

Es geht ja um das Aussterben ECHTER Blondinen. Da ändert Haarfärbemittel auch nichts dran...

Ich bin eine echte Blondine, und habe auch vom Aussterben der Blondinen gehört. Es gibt allerdings auch genügend Männer, die auf Brünette stehen, echte Blondinen sind meistens so begehrt, weil sie so rar sind. Raritäten - siehe Kaviar und Trüffel - sind bekanntermaßen immer begehrt. :)

Ich bin eine echte Blondine und bin bestürzt von der Meldung. Aber es gibt ja immer noch Haarfärbemittel, die die Blondinen nicht aussterben lassen. ;) Ich denke mal, dass hängt mit der Vermischung der ganzen Rassen auf der Welt zusammen. Und da sind die dunklen Typen im Vorteil.

Moderator
@kitty27

Das ist falsch. Die sterben nicht aus. Siehe hier:

http://www.zeit.de/2004/43/Stimmts_Blondinen

^^ schwachsinn

Des mit dem aussterben is totaler schwachsinn^^ aufgrund der erbfolgeregeln des menschens kann man das garnicht genau sagen^^ davon abgesehen sind blonde haare nicht soooo wahnsinnig selten^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren