Wie kann man möglichst schnell Haarfarbe wieder entfernen?

Seit einer Woche habe ich dunkelrot gefärbte Haare. Ich möchte aber so schnell wie möglich wieder erblonden. Wie kriege ich die Farbe so schnell wie möglich wieder raus? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Miriam

Antworten (5)

Hi! Dunkelrot ist doch cool! Das ist jetzt zu Anfang nur ungewohnt, aber in ein paar Wochen findet man sich dann wieder schön.

Dunkelrote Färbung

Möglicherweise könnte der Frisör mit einer Blondierung schon einen Teilerfolg haben. Ich fürchte aber, dass man das Dunkelrot wirklich rauswachsen lassen muss. ekaterina

Ostofwm: Der Krieg ist nun schon ein paar Donnerstage vorbei. So ganz allmählich darf man sich dann vielleicht doch wieder mit den normalen Dingen des Alltags beschäftigen, ja? Vielen Dank für dein Verständnis.

Ihr jungen Mädchen wisst aber wirklich nicht, was euch fehlt! Ihr hättet mal die Nachkriegsjahre mitmachen sollen, dann hättet ihr gar keine Zeit gehabt für so spinnerige Ideen!

Nätürliche Haarfarbe

Hartnäckige Verfärbungen entfernt man am Besten mit einer Schere ;-))
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren