Welche Haarfarbe hält auch ordentlich?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und wollte mir die gerne braun färben. Jetzt habe ich das auch schon zweimal probiert, aber nach ein paar Haarwäschen verblasst die Farbe einfach immer, obwohl die angeblich dauerhaft sein soll. Woran kann das liegen? Mache ich vielleicht etwas falsch? Ist das jemandem von euch auch schonmal passiert?

Antworten (3)

Lass dir die nächste Färbung mal vom Frisör machen. Bin gespannt, ob das dann länger vorhält.

Ist leider so, dass mit jeder Haarwäsche auch immer ein bisschen von der Farbe mit rausgeht. Aber mach doch vor der nächsten Färbung mal ein Peeling, damit zu Rückstände, die möglicherweise das Eindringen der Farbe in die Haare verhindern, beseitigst.

Nichts hält ewig

Klar steht auf den Packungen , dass die Färbung dauerhaft ist. Nur, wie definieren die dauerhaft? Gar nicht! Wechsle doch mal dein Produkt. Vielleicht bist du an eine besonders schlechte Haarfärbung herangeraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren