Durch Aufheller Orangestich im Haar, was kann ich tun?

Ich wollte, daß meine Haare blonder werden und habe einen Haaraufheller genommen. Die Aktion ist voll daneben gegangen. Jetzt haben meine Haare einen Orangestich. So kann ich morgen nicht zur Arbeit gehen. Kennt jemand einen Trick mit dem ich meine Haare bis morgen wieder blond bekomme? Bin euch dankbar für jeden Tipp. Gruß Janine

Antworten (3)
@Janno

Aber das sollte dann doch lieber eine Friseuse machen, sonst gibt das nur noch mehr Murks!

Ich würde noch eine Aschfarbe drübertönen, damit man den Orangestich nicht mehr so sieht.

Dumm gelaufen! :-(

Vielleicht ein modisches Tuch oder eine Kappe aufsetzen, wenn man sich auf der Arbeitsstelle so nicht sehen lassen kann? Oder krankmelden und dann schnell zum Frisör gehen, um zu retten, was noch zu retten ist?

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren