Welche Haarfarbe bei rehbraunen Augen?

Ich habe meine dunkelblonden Haare vor einiger Zeit platinblond gefärbt. Nun möchte ich mal wieder eine Änderung herbeiführen. Dazu möchte ich besonders meine rehbraunen Augen einbeziehen und möchte euch fragen, welche Farbe dafür am idealsten wäre. Bin für jeden Tipp von euch dankbar. Gruß, Lilli

Antworten (2)

Braune Augen und dunkles Haar wirken sehr schön und die dunklen Haare akzentuieren die Farbe Braun in den Augen. :D

Kaengi
Braune Augen und blondes Haar

Gerade die Kombination braune Augen und blondes Haar ist sehr selten und faszinierend. Zu braunen Augen passt eigentlich jede gängige Haarfarbe sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren