Wie kann ich einen kühlen Blondton der Haare erhalten?

Hallöchen! Ich bin eher ein dunkelblonder Typ weshalb ich meine Haare immer beim Frisör aufhellen lasse. Das war bisher auch immer alles gut und sah schick aus. Aber mittlerweile werden meine Haare richtig gelblich! Das sieht so fies aus. Aber es ist immer noch die gleiche Fareb, der gleiche Frisör etc. Was kann ich tun, um das zu vermeiden? Und das schöne blond zu erhalten?

Antworten (1)
Pflegende Shampoos

Es gibt spezielle Shampoos die für Blondes Haar geeignet sind. Diese Pflegeprodukte enthalten Farbpigmente, die über das Waschen in die haarstruktur eindringen. Besonders empfehlenswert sind die Produkte von Guhl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema