Braune Haare :)

Hallo :)
Ich habe vor ca. einem Monat so ein Spray geschenkt bekommen von dem man blondere Haare bekommt , ich wollte eigendlich meien dunkel braunen haare behalten aber dann dachte ich probier es doch mala us weil ich dachte ads funktioniert eh nicht aber jetzt habe ich tootal blonde Haare und will meien dunkel braunen wieder, was soll ich tun ?Kennt Ihr irgendwelche Methoden ausser Färben oder Strähnchen !? :)
Danke schonmal und Lg :)

Antworten (2)
Antwort auf Darkness_Dynamite (:

Also, ja das spray hat die Farbe aus den haaren gezogen also es hat dei haare so zu sagen 'aufgehellt' war ziemlich viel Chlor &' auch Wasserstoff drinne :o Naja da es mir zu lange gedauert hat die Haare einfach so lange wachsen zu lassen bis sie wieder braun sind musste ich zur Tönung und danach zur Färbung greifen..das blond kommt sogar nach 2 Monaten gefärbtem Haar langsam wieder durch aber braun sieht definitiv besser aus (:
Und ja also rauswaschen geht da nicht weil es halt die Farbe aus den Haaren raus 'saugt' so zu sagen und ja das braun ist dann weg :D

Spray, was blonde Haare macht?!

Kommt mir komisch vor, wie lange sollte denn das laut Packung halten?
Sonst eben auswaschen versuchen, oder mal zum Friseur gehen, wenn nichts hilft, dunkel faerben/toenen. Ich hatte mal bunte Toenung drin, und da hat es ewig gedauert, bis es rausgeht und es ist immer noch ein bisschen da. Ich habe mir so tiefenreinigendes Shampoo, Silbershampoo(was du nicht nehmen solltest ;D), und Schuppenshampoo geholt, also damit koenntest du es auch mal versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema