Was haltet ihr von falschen Blondinen?

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema falsche Blondinen hören. Ich finde blonde Haare ja an sich schön, aber gefärbtes Blond geht irgendwie gar nicht. Die haben auch oft so einen Gelbstich im Haar. Ich mag es definitv lieber natürlich. Wie seht ihr das? Findet ihr, dass ich da zu hart bin? Seid bitte ehrlich!

Antworten (6)
Falsche Blondine

Da bist du zu hart. Wieso soll eine Blondine nicht gefärbt sein? Gelbstich sieht natürlich schlimm aus, aber wenn die Blondine unfallfrei blond ist, sehen doch die meisten klasse aus. Natur ist schön, aber lieber blond gefärbt als natur langweilig. Meine Freundin ist komplett blond gefärbt, nicht nur ich finde das total attraktiv.

Kein Problem

Gepushte Brüste sind viel schlimmer! Go for blondes!

Falsche Blondine

Wenn man blonde Haare mag, wie Du sagst, dann kommt man an "nachhelfen" nicht vorbei, auch wenn es falsch ist. Ich finde blond auch schön, bin aber von Natur dunkelblond. Um nicht zu unnatürlich, aber dennoch blond zu sein, färbt mir eine Freundin immer wieder blonde Strähnchen, mal heller, mal etwas dunkler. Ich würde mich jetzt durch aus als Blondine bezeichnen und finde, dass durch die unterschiedlichen Farben ein bischen Natürlichkeit hergestellt wird. Klar sieht man am Haaransatz sofort, dass ich überwiegend gefärbt bin und damit falsch, aber das ist so wenn man blond sein will. Mein Umfeld hat keine Probleme mit mir als falscher Blondine, eher im Gegenteil, die meisten findens schön.

Falsche Blondinen

Hallo, wie du schon selber geschrieben hast, sie sind halt falsch. Mehr nicht und wenn es gut gemacht ist, dann sieht man es nicht. Jedenfalls nicht gleich, wenn du verstehst was ich meine! LG Poison

Falsche Blondine sind ok

Wenn Du es natürlich magst, ist das so. Ich bin seit kurzem platinblond gefärbt (ohne Gelbstich), natürlich weiß jede(r), dass das gefärbt und nicht natürlich ist. Trotzdem finde ich gefärbtes blond, wenn es zum jeweiligen Typ paßt, immer schick und sportlich.

135790
Zu Hart, Nein

Es ist deine Meinung und wenn du es so empfindest, dann ist es so.
Heutzutage ist es recht einfach, der Natur auf die Sprünge zu helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren