Kann man Haare mit Kamille und Zitrone aufhellen?

Hallo Community!

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich wollte mal zu einer Sache eure Meinung hören. Ich habe eben im Internet gelesen, dass mit Zitrone und Kamille angeblich Haare aufhellen kann und das ganz ohne eine Coloration. Das wäre natürlich super wenn das klappt, aber ich bin da mehr als skeptisch. Habt ihr das denn auch schonmal gehört? Ist da was dran?

Antworten (5)

...oder eure Haare einfach so lassen, wie sie von Natur aus sind! Schont eure Haare, euer Portemonnaie und die Umwelt.
Gratis-Tipp von thorp

Zum Friseur gehen

Vielleicht solltet ihr doch einfach zum Friseur gehen, wenn ihr eure Haare aufhellen wollt?

So kenne ich das auch, Zitrone für Glanz, Kamille zum Aufhellen. Mit der Kamille habe ich es mal probiert. Ich bilde mir ein, ein bisschen was hat es auch gebracht. Kann aber auch sein, dass die Sonne die Haare einfach ausgebleicht hat. Das wäre dann ja wohl weniger gut....

Zitonenspülung gibt Glanz

Zitrone soll die Haare aufhellen??':-/ Ich dachte immer, man gibt deshalb ein paar Spritzer Zitrone in die letzte Haarspülung, damit die Haare mehr Glanz bekommen??
Wer weiß die Antwort?

Hat nichts gebracht

Hallo Leonessa,
ich habe nicht nur davon gehört, sondern es auch mal ausprobiert: Ich kann dir eigentlich nur abraten davon, denn bei mir hat es überhaupt nichts gebracht. Aber ich bin mal gespannt, was die anderen in der Community für Erfahrungen mit Kamille und Zitrone gemacht haben.
Katja2903

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren