Wie kann man die Haarfarbe um 2 Nuancen heller machen?

Hallo! Ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe mir die Haare gefärbt-von mittelblond zu hellbraun. Gerade bin ich fertig geworden und habe mir die Haare trocken geföhnt. Ich bin entsetzt, weil die Farbe viel zu dunkel geworden ist. Sie ist nicht hellbraun, sondern eher dunkelbraun Richtung schwarz. Morgen fliege ich in den Urlaub und muß mir vorher noch die Haarfarbe heller machen. Irgendwie muß ich sie ausbleichen, aber wie? Meine Mutter hat früher immer gesagt, daß Zitronensaft natürlich ausbleicht. Stimmt das? Falls ja muß ich den Saft verdünnen, oder kann ich ihn so in die Haare geben? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Danke!! ! LG

Antworten (1)
Haare entfärben

Mit Zitronensaft ist es möglich die Haare wieder aufzuhellen. Zusätzlich kann man mit Anti Schuppen Shampoo die Haare waschen, die Wirkstoffe in den Anti-Schuppen-Shampoos sind intensiver und die Haarfarbe wird dadurch schneller wieder rausgewaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren