Wie werde ich die Farbe wieder los?

Hallo Community!

Ich habe mir gestern die Haare gefärbt und es ist einfach nur schrecklich geworden. Ich wollte ein schönes Goldbraun haben, aber es ist viel zu dunkel geworden und gefällt mir überhaupt nicht. Wie kann das denn sein, dass das Ergebnis so extrem abweicht und was soll ich jetzt machen? Kann ich da einen helleren Ton einfach drüber färben? Was meint ihr?

Antworten (2)
Lass es von einem Profi aufhellen.

Ich würde zum Friseur gehen und sie mir wieder dezent aufhellen lassen. Alle Blondierungen bitte nur beim Profi, sonst hat man sogleich wieder ein haariges Problem und bald keine Haarpracht mehr.

Mit Reinigungsshampoo paarmal hintereinander waschen, das zieht die Farbe schon mal heraus. Und danach: einfach abwarten. Es wird mit der Zeit besser...Vllt gefällt dir die Farbe ja plötzlich doch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren