Seit ich rote Haare habe, steht mir nichts mehr!!!

Hallo! Ich hatte schon immer den Wunsch rote Haare zu haben. Am Montag war ich beim Friseur und habe sie mir schön rot färben lassen. Nicht lila-stichig, sondern richtig schön dunkelrot. Seitdem weiss ich nicht mehr, was ich anziehen soll. Meine Garderobe ist sehr bunt, deshalb "beissen" sich viele meiner Sachen mit meinen roten Haaren. Das einzige was passt, ist schwarz. Aber ich möchte nicht immer mit schwarzen Klamotten herum laufen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Falls es wichtig ist, meine Haut ist hell und meine Augen blau. Welche Farben könnten mir stehen? Hilfe!! ! Gruß SonjaW

Antworten (1)
Moderator
@SonjaW

Hmmm... ich sehe das eher so. Natürlich ist immer noch am besten und wenn du meinst das dir jetzt nichts mehr steht, tja, selber schuld du wolltest die Haare rot haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema