Kann mir jemand eine gute Grauabdeckung empfehlen?

Hallo! Ich habe schon ziemlich viele graue Haare, ungewöhnlich für mein Alter. Dreimal haabe ich sie mir schon gefärbt, aber leider wäscht sich die Farbe schnell wieder raus und ich muß erneut färben. Meine Haare leiden darunter, deshalb suche ich eine Haarfarbe, die lange hält und die grauen Haare optimal abdeckt. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Gruß sandy75

Antworten (1)
Grauabdeckung der Haare

Als besonders gut haben sich Hennafarben bewährt. Sie können optimal als Grauabdeckung eingesetzt werden. Falls man blonde Haare hat, gibt es ein Blondspray, das ist auch sehr effektiv und sehr einfach in der Anwendung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren