Zurück zum natürlichen Braunton?!

Hallöle! ich hatte früher mal einen (wie ich jetzt finde) schönen Braunton, der in der Sonne rötlich schimmerte. Das ging mir irgendwann auf die Nerven, weshalb ich sie mir immer dunkler gefärbt habe, bis ich bei schwarz ankam. Nun möchte ich aber gerne wieder meine Naturhaarfarbe haben. Wie macht man das am besten? Braun drüber färben? Alles rauswachsen lassen dauert ewig! Kann man das nicht beschleunigen? Diana

Antworten (3)

Und was ist, wenn du es erst mal nur an einigen Strähnchen versuchts und nicht gleich an allen Haaren? Dann ist das Risiko auch nicht so groß, dass das Ganze völlig daneben geht.

Nicht selber machen, machen lassen.

Riskant

Das Beste wäre schon, die Farbe rauswachsen zu lassen. Wenn schon unbedingt braun drüberfärben, dann sollte das aber ein Friseur machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren