Wie bekomme ich den goldenen Schimmer heraus?

Hallöchen allerseits! Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haare von meiner Freundin blondieren lassen. War auch ok, wir haben dann direkt noch Aufhellershampoo gekauft weil die Fareb noch recht goldig war. Ist nun nach einigen Tagen besser, aber mir immer noch zu gold. Möchte sie gerne noch etwas heller, weniger gold. Wie krieg ich das hin? Welches Mittel hilft?

Antworten (1)

Um Farbe schnell und unkompliziert wieder auswaschen zu können, kann man Anti-Schuppen-Shampoo nehmen, das Shampoo von Head and Shoulders eignet sich dafür besonders gut, aufgrund der Partikelchen, die in diesem Anti-Schuppen-Shampoo vorhandne sind, waschen sich die überschüssigen Farbpigmente schneller aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren