Wie findet man die optimale Haarfarbe für sich?

Ich möchte mir gerne meine Haare färben, aber bei der Vielfalt der Farben habe ich ein Problem.
Ich möchte eine Haarfarbe, die optimal zu mir passt... wie finde ich das heraus?

Antworten (2)
Mit Tüchern experimentieren

Du könntest dir doch Tücher in den in Frage kommenden Farben besorgen und sie dir um den Kopf binden. Dann siehst du schon, ob die Farben zu deinem Teint, deinen Augen und deinen Augenbrauen passen.

Von der Frisöse beraten lassen

Ich kenn deinen Frisör ja nicht, aber wenn die Frisöse nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, kann sie dich sicher in dieser Frage beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema