Blonde oder dunkle Haare beliebter?

Ich habe dunkelbraune Haare und könnte mir auch nicht vorstellen, die heller zu färben. In meinem Freundeskreis sind aber viele Mädels, die ihre Haare ständig färben, bevorzugt hellblond. Sie meinen da stehen die Männer drauf...aber ich färbe meine Haare doch nicht nur wegen den Kerlen, außerdem gibt es auch genug, die auf Dunkelhaarige stehen. Was ist eure bevorzugte Haarfarbe?

Antworten (2)
Blonde oder dunkle Haare?

Also Katja, mir gefallen in der Regel blonde Frauen besser als dunkelhaarige. Extrem blond gefärbte Damen meine damit nicht. Aber Frauen die ihre Haare blond gefärbt tragen oder blonde Strähnchen haben sehen meist noch besser aus als die wenigen Naturblonden, wenn die es überhaupt noch gibt. Als meine Freundin mit einem Kopf komplett mit blonden Strähnchen überzogen vom Frisör kam war ich von ihrem Aussehen total begeistert.

Dunkle Haare schoener

Liebe Katja,

eines kann ich dir sicher sagen. Undzwar das dunkle Haare beliebter sind. Ich hab von atur aus mittel bis hellbraune Haare und war schon in Schweden, Deutschland und anderen Laendern wie der tuerkei und Spanien. Ich selber bin aus Russland und finde dunkle Haare und Augen viel schoener. So habe ich dir Erfahrung gemaht das ich sowohl in suedlichen als auch noerdlichen Laendern mit dunklem Haar besser ankam. Das mit den hellen Haaren war vor vielen Jahren und heutzutage ist dunkel eben beliebter weil klar geworden ist, dass blond keine so extreme Seltenheit ist.

Liebe Gruesse,

Marina (23, Moskou, Russland)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema