Kann man mit Hilfe von Haarfarben die Augenfarbe betonen?

Hallo! Ich habe gehört, daß man mit Hilfe der Haarfarbe die Augenfarbe schön betonen kann. Ich habe dunkelbraune Augen - welche Haarfarbe wäre denn für mich geeignet? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG sunset

Antworten (4)

Stimmt, das hat nicht jede und man fällt wirklich auf.

Ja, unbedingt braune Augen und blondes Haar ist super schön.

Eigentlich ist die Haarfarbe von natur aus auf die Augenfarbe angepasst. Entweder hat man blaue Augen und blonde Haare oder braune Augen und dunkle Haare. Braune Augen und blonde Haare ist eher selten, sieht aber wirklich sehr edel aus. Wenn man die Möglichkeit hat, sein Haar zu färben, dann sollte man blond nehmen, das betont braune Augen extrem gut.

Dunkelbraune Augen betont man am besten mit blonden Haaren. Das sieht wirklich sehr gut aus und das haben auch nicht viele Frauen. Die meisten, die natürlich blond sind, haben blaue Augen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren