Wie kann ich blonde Haare weiß färben?

Scheinbar ist das Weißfärben der Haare problematisch. Ich habe strohblonde Haare und werde mir jetzt eine Kurzhaarfrisur machen lassen und möchte dann die Haare weiß färben. Mit welchen Mitteln kriege ich das gefahrlos hin? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und köpnnte mir dazu Tipps geben? Danke Vielmals. Gruß, Claudia

Antworten (1)

Lass die Finger von allen im Handel erhältlichen Blondierungen und Aschfärbungen. Du wirst immer einen Gelbstich in die Haare bekommen, da die Produkte aus der Drogerie nicht über genügen Farbpigmente zum Ausgleich des Gelbstichs enthalten. Ich würde Dir raten lieber direkt beim Friseur die Haare mit aufhellen zu lassen. Im Anschluss solltest Du die Haare unbedingt mit einem Silbershampoo waschen und eine Silberkur verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren