Kann man durch schwarzes Henna vergleichbare Ergebnisse kriegen wie beim normalen Färben?

Ich habe naturbraunes Haar und seit Jahren färbe ich mir die Haar schwarz. Nun möchte ich meine strapazierten Haare mit schwarzem Henna einfärben. Könnte ich dabei mit vergleichbarnen Ergebnissen rechnen und meine Haare schonen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Sonnenschein

Antworten (1)
Henna als Haarfärbemittel

Henna eigent sich hervorragend zum Färben. Wenn man wirklich nur schwarzes Haar möchte, ist das Ergebniss mit Henna einwandfrei. Bei anderen Tönen, besodners bei Blond muss man etwas Geduld haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren