Kennt ihr ein natürliches Mittel bei grauen Haaren?

Hallo zusammen!

Langsam aber sicher bekomme ich stellenweise graue Haare. Ich bin aber kein Fan von Färbemitteln, möchte aber trotzdem nicht schon grau werden. Kennt ihr oder gibt es vielleicht ein natürliches Mittel, das gegen graue Haare wirkt? Vielleicht etwas Pflanzliches oder so? Online habe ich leider noch nichts in die Richtung gefunden.

Antworten (3)
Färbestifte

Ich weiß nicht, um wie viel Grau es hier geht, aber wenn es nur ein paar Strähnchen oder einzelne Haare sind, dafür gibt es Färbestifte, zum Beispiel bei "Die moderne Hausfrau".

@JhonnyBoy

Das kann sich holzwurm schenken. Ist alles quatsch. Entweder färbt er oder sie, oder er wird eben grau. So schlimm ist das doch auch gar nicht. Alt werden wir schließlich alle.

Gab es nicht mal so eine Werbung, wo ein Mann mit grauen Haaren angeblich seine "natürliche Haarfarbe" wiederbekommen hat und keiner hats gemerkt? Ich weiß nicht mehr wie das Zeug hieß, aber das ließe sich vielleicht noch rauskriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren