Wie kann ich meine blonden Haare aufpeppen?

Hi allerseits!

Ich habe von Natur aus hellblonde Haare, aber finde das langsam etwas langweilig. Ich hatte auch noch nie eine andere Farbe und ganz ändern möchte ich die auch nicht. Aber trotzdem würde ich mein Blond gerne etwas aufpeppen, vielleicht mit Strähnchen oder so. Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich freuen!

Antworten (4)
Es sollte zum Typ passen

Find ich eine super Idee, aber ich würde darauf achten, dass es noch zu deinem Typ passt! Wenn du z.B. sehr helle Haut hast, würde ich die Haare jetzt nicht unbedingt dunkel färben, das steht den meisten nicht besonders. Beim Ombré-Look müsstest du halt konsequent immer den dunklen Ansatz nachfärben.
Ich glaube ich fände Strähnchen in verschiedenen Blondtönen schön, z.B. Honigblond oder Kupfer, so dass es natürlich wirkt, vllt auch etwas hellbraun...

Rosa

...im Ombré-Look, ja das sähe ziemlich gut aus :).

Uuu, wieso machst du dir nicht rosa Strähnchen? Die sind gerade mega angesagt^^!!

Mach doch eine rote Strähne rein, eine Freundin hat die Strähne seite 2 Monaten und das sieht echt cool aus. Einfach knallrot nehmen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren