Kann man naturrote Haare mit einem Farbshampoo wieder auffrischen?

Hallo! Ich jetzt ein paar Mal in der Sonne gesessen, aber keinen Kopfschutz getragen. Jetzt sind meine von Natus aus roten Haare ziemlich ausgebleicht? Könnte ich sie mit einem Farbshampoo oder auch einer pflegenden Kur wieder aufrischen? Weiss jemand von euch welches Produkt geeignet ist? Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar. LG isabel

Antworten (2)

Farbauffrischende Shampoos gibt es von Garnier, damit erzielt man einen tollen Effekt bei der Farbauffrischung.

Naturfarbe der Haare

Es gibt sehr gute Haartönungen von Schwarzkopf, damit kann man die Naturhaarfarbe wieder auffrischen und das ohne, dass das Haar angegriffen wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren