Wie findet ihr die Kombination von blond und braun?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und möchte mir da gerne die Haare färben lassen. Ich überlege blond und braun zu kombinieren, zum Beispiel mit Strähnchen oder eine Haarpartie in der anderen Farbe färben zu lassen. Wie findet ihr das? Ich bin mir noch etwas unsicher aber möchte einfach mal etwas anderes haben. Freue mich über jede Meinung!

Antworten (3)
YASSI-B
Brond

Ich bin gedanklich gerade auch mit einer Nachblondierung beschäftigt, und liebäugle immer wieder mit "Brond", also dem Mix aus blonden und braunen Strähnen welcher sehr beliebt ist, da er besonders natürlich wirkt und jeder Frau steht wie ich finde.

Braun und Blond sieht super aus, kann man machen lassen.

Verschiedene Haarfarben

Gerade bei der tönung von Blond und braun muss man aufpassen, das kann sehr unruhig aussehen, außerdem kann es passieren, wenn man die Haare wäscht, das das Braun das Blond übertüncht.

Lieber Blont und dunkle Strähnen oder umgekehrt machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema