Welche Erfahrungen habt ihr mit farblosem Henna gemacht?

Hallo! Meine Haare sind im Moment sehr angegriffen und kaum zu kämmen. Gestern las ich daß farbloses Henna für kränkelnde Haare sehr gut sein soll. Ich würde es deshalb sehr gern einmal ausprobieren. Vorher wüßte ich aber gerne, wie es genau wirkt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit farblosem Henna gemacht?. Muß man beim Auftragen von Henna etwas beachten? Darf man es auch in coloriertes Haar geben? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden, oder nicht? Und das noch etwas wichtiges-Wo kann man farbloses Henna kaufen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantworten könnte! Ich danke euch für die Hilfe!! ! LG ulli21

Antworten (2)
Stinkt aber bringt was

Hm, soweit ich weiß, soll es auch bei coloriertem Haare möglich sein. Ich habe kein gefärbtes Haar und benutze auch logona. Stinkt etwas, und ist auch eine Schweinerei im Bad, die man da veranstaltet aber bringt schöne Ergebnisse :).

Das bekommst du ganz leicht in jedem Reformhaus :). Ich selbst benutze das auch alle paar Monate, die Marke nennt sich "logona"! Man muss sich allerdings erst einmal überwinden...Geruchstechnisch ist das nichts für Empfindliche :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren